Seiten

Sonntag, 24. Mai 2015

Schon zuende?

Wartet mal. was soll das heißen, es werden jetzt schon wieder neue Austauschschüler auf ihr großes Abenteuer Auslandsjahr vorbereitet? Sie stehen jetzt da, wo ich vor einem jahr auch Stand. In dieser endlosen Aufregung und diesem unglaublichen Gefühlschaos, das nie richtig endet. Und jetzt soll es schon vorbei sein? Hat mich überhaupt mal jemand gefragt? Jetzt wo ich gerade die beste Zeit habe und sagen kann ein richtiges brasilianisches Leben zu führen, soweit das möglich ist.
Auch wenn hier nicht mehr viel neues passiert, merke ich wie ich jeden Tag hier genieße und wie glücklich ich bin, aber auch wie unglaublich schnell die Zeit  vergeht. Natürlich  kann ich es kaum erwarten nach hause zu kommen. War ja schon für eine ziemlich lange Zeit von den Dingen und Personen die ich liebe und, die ich jetzt viel mehr zu schätzen weiß, getrennt und es wird langsam zeit, alle wieder mal ganz fest zu umarmen.
Aber was ist schwerer? Für ein jahr ein leben zu verlassen, dass man seit 16 Jahren kennt, oder ein leben für immer zu verlassen, dass man sich ein jahr aufgebaut hat. Vor einem Jahr, hätte ich die Frage noch anders beantwortet.
Den letzten Punkt auf meiner to Do liste, den ich geistig noch hinzugefügt habe, versuche ich jetzt so gut wie möglich zu erfüllen. Alles zu genießen.

Das war mal wieder so ein laber Post, aber das geht mir in letzter zeit durch den Kopf. und wie gesagt, wenn erst mal são João anfängt, bekommt ihr wieder richtig was zu hören Kkkk. Ich hänge noch ein paar Foto,  die ich in letzter zeit geschossen hab hinten dran
Macht es gut!
Kathi
Jequié. Aussicht aus meinem Fenster 

Fittnessstudio 

Meine beste Note 👏in Erdkunde 

Unterricht :D

Barril kkkk 
Mottotag 

Länder der Welt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen