Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Salvador e festa de Sao Joao

Oii meus amores!
Ich war vorletztes Wochenende in Salvador. Das erste richtige mal. Zuvor habe ich leider nur den FLughafen und das Shoppingcenter der Hauptstadt Bahias zu sehen bekommen.
 Doch das lange Wochenende von Donnertsag auf Sonntag wurde gut genutzt und ich habe meine alte Position als Touri wieder angenommen und wurde mit einer ordentlichen Portion Kultur und Sightseeing beladen.
Am Vorletzten Mittwochabend fand dann auch die erste Sao Joao Party statt. Und zwar wurde sie von unserer Schule veranstaltet. Jede Klassenstufe hatte ihr eigenes Zelt, hat es dekoriert und SAchen verkauft. An Sao Joao ist es üblich sich wie Leute von der Fazenda also vom Bauernhof. Also man trägt karrierte Hemden, Strohhüte und Stiefel. Unsere Party hatte 3 Forró Bands und jede menge Spaß zu bieten.
Ich glaube einfach die Bilder zu zeigen ist vielleicht einfacher.



Meine Klasse



Ich vor dem großen Aufzug in Salvador




Dort hat Michael Jackson sein Musikvideo gedreht




Ich und ne Baianerin








Mein outfit für den Mottotag sao Joao









Ich werde hier jetzt noch meine restliche Zeit richtig genießen, so wie meine letzte Schulewoche, denn nächste Woche fangen leider schon die Winterferien an..:(





Até logo!
Bjs
kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen