Über mich

Haloo und das bin ich:


Ihr lest hier gerade meinen Blog und deswegen wollte ich mich mal kurz vorstellen :)
Also ich heiße Katharina bin 16 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt im Westen von Deutschland. Ich werde 2014 2015 ein Schuljahr in Brasilien verbringen. Genauer gesagt im Nordosten im Bundesstaat Bahia und hier wollte ich über die Vorbereitung die Zeit dort und meine Gedanken und alles berichten.
Um mich ein bisschen vorzustellen: Ich mag tanzen, Klavier spielen, Theater spielen, Filme und Bücher, Reisen, schreiben, natürlich Essen, den Sommer, mit meinen Freunden Zeit verbringen und eigentlich noch viel mehr.
Ich freue mich wenn euch mein Abenteuer vielleicht interessiert und würde mich echt super über Kommentare oder irgendwelche Fragen oder so freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen