Dienstag, 15. April 2014

#7 GASTFAMILIE!!

Hehe um den letzten Post fortzusetzen: die große Überraschung war, dass ich meine Gastfamilie bekommen habe. Der Brief kam nur ein paar Stunden vorher als ich von der Vbt, nach Hause. Ich war ohne Witz keine 5 Minuten da, hatte noch Rucksack auf'm Rücken und Jacke an, als meine Mutter mir sagte, dass ein Brief von YFU gekommen sei. Ich dachte mir erst nur so: wow cool, bestimmt mein Abflugtermin oder so. Aber als sie dann meinte: "Mit Brasilianischer Addresse:", ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Ich hatte ernsthaft nicht erwartet meine Gastfamilie schon so früh zu bekommen. Bei der Vbt hatte die nur einer schon. Ich hab erstmal angefangen zu heulen und war soo aufgeregt. :D
Aalso: ich komme in den Bundesstaat Bahia. Der liegt so im Nordosten. Ich habe sogar zwei Gastschwestern in meinem Alter und einen Hund. :) Sie wirken auf den Fotos echt nett. Das einzige weniger erfreuliche: In der Stadt, in die ich komme, wird es laut Wikipedia im Sommer bis zu 45 Grad. Also das ist schon heftig :D Ich habe leider noch keinen Kontakt zu ihnen, da die E-Mail Addresse nicht ganz stimmt. Aber ich werde irgendwie andres Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Kathi :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen