Samstag, 20. September 2014

#19 Bilder

Hallo Freunde
Wie geht es euch? Mir geht's super! Ich habe hier noch ein paar Bilder von meiner Ankunft und so weiter, die mir meine Tante vor ein paar Tagen geschickt hat. Ich wollte die mal mit euch teilen.
Ich kann leider nur einen Bruchteil, von dem aufschreiben was hier passiert, da es einfach zu viel ist und es die kleinen Momente hier sind, die mich glücklich machen. Ok und manches kann ich auch einfach nicht veröffentlichen :D.
Auch wenn nicht jeder Tag perfekt läuft, bin ich dennoch so froh hier zu sein.
In ein paar Tagen werde ich mal wieder reisen. Ich war schon in ein paar umliegenden Städten, wie Itabuna, Ilhéus und Vitoria da conquista. Ich musste dort hin, da ich immer noch Probleme mit meinen Dokumenten habe. Ist ziemlich gut mal was anderes zu sehen.
Sorry wenn meine Post immer so wirr werden in letzter Zeit :D
Ok hier die Foto s:
Minha família brasileira :)

1. Schultag (man aachte auf das Schild über mir. hahah so süß :D)

Die anderen Ats

Am Flughafen

Mein erster Kontakt mit der besten Süßigkeit ever!
Liebe auf den ersten BLick hahaha

Tjaaa..eine Kuh
Mini Nutella für ungerechnet 3 Euro. Ich hab fast geweint, als ich das gesehen habe
Geschenke von einem 1. Geburtstag
70's Party :)
Im Bus

Ich weiß ich seh aus als hätte ich 20 Stunden nicht geschlafen, was ich eigentlich auch nicht habe

Macht's gut meine Freunde!
Kathi



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen