Dienstag, 5. August 2014

#13 Goodbye!

Hallo Welt,
Mein letzter Post aus Deutschland. In 5 Stunden sitze ich im Flieger, auf dem Weg in ein fremdes Land, mit fremden Menschen und in ein fremdes Leben. Mir fiel es nicht so schwer, mich von allen zu verabschieden aber irgendwie tut es doch ein bisschen weh.. Gestern hatte ich nochmal 3 von meinen Besten Freunden da. Und sie waren einfach mal 11 Stunden bei mir, weil sie nicht gehen wollten und ich sie nicht gehen lassen wollte. Man hat sich wirklich gewünscht dieser Tag endet nie. Hat er logischerweise aber. Also habe ich die letzte Nacht in meinem geliebten Bett verbracht, das letzte mal in Deutschland geduscht und wahrscheinlich schon meine letzte Deutsche Mahlzeit zu mir genommen. Mein Gefühlschaos hat sich nicht wirklich geändert, nur, dass ich mich jetzt mehr freue und eher Angst um so Dinge habe, wie: Omg wird ich das alles schaffen am Flughafen? Hab ich alle meine Papiere eingepackt? Ist mein Koffer auch nicht zu schwer?
Ich hab' beschlossen alles erstmal auf mich zukommen zu lassen. Ist bestimmt das beste. Aber irgendwie kommt es mir so vor als würde ich gleich mit ein paar Jugendlichen in den Urlaub fahren.

Auf jeden Fall melde ich mich wieder sobald ich kann also wenn ich Internet habe undso..
Macht es gut! :**

Kathi
Mein Lied <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen